Familiengruppe

Mit Kindern in die Berge? Klar doch, mit der Familiengruppe ist das kein Problem!

 

  • Unsere offene Familiengruppe besteht aus mehreren Familien, mit Kindern hauptsächlich im Alter zwischen fünf und 13 Jahren, die viel Spaß an gemeinsamen Unternehmungen in der Natur, an Gipfel- und Hüttenerlebnissen, an Wandern, Klettern, Radeln oder Skifahren haben – und wir freuen uns immer über neue Gesichter!

  • Wir wählen kindgerechte Ziele und Wege aus und vermeiden langweilige „Hatscher“.

  • Die Kinder finden bei uns Freunde, haben Spaß miteinander und laufen in der Gruppe deshalb oft bereitwilliger – meist merken sie gar nicht, dass es anstrengend bergauf geht.

  • Erfahrene Familien geben gerne ihre Bergerfahrung weiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Auch eure Ideen und euer Erfahrungsschatz sind willkommen – bei uns kann sich jeder, der gerne möchte, einbringen und das Programm mitgestalten.

  • Wir sind eine lustige und unternehmungsfreudige Gruppe, bei der man sich flexibel je nach Programmpunkt und Interessen anschließen kann.

  • Die Touren des Programms werden von verschiedenen Familien organisiert, unter deren jeweiliger Telefonnummer man sich informieren und anmelden kann.


Schaut doch mal ins Familienprogramm – vielleicht ist auch für euch genau das Richtige dabei? Auf geht’s, wir freuen uns auf euch!

Kontakt
Ilka Jonkov, Tel. 08761/724700 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Haftungsausschluss
Die Touren der Familiengruppe sind „Gemeinschaftstouren“ – es handelt sich nicht um Führungstouren. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Gefahr. Der Organisator kümmert sich nur um die Rahmenbedingungen. Witterungsbedingte Änderungen des Tagesziels sind möglich!